Unsere letzten Einsätze

34. Verkehrsunfall - BAB4, FR Olpe

22.05.2021 13:33 von Michael Gauger

"Verkehrsunfall im Bereich der Ausfahrt Bielstein", lautete die Meldung der Leitstelle. Bei Eintreffen der ersten von insgesamt 24 Einsatzkräften stellte sich heraus das dort ein PKW alleine verunfallt war und nach Überschlag im Grünstreifen auf dem Dach lag.


Der Fahrer konnte sich selbst befreien und wurde von einem zufällig vorbeikommenden Arzt, der gemeinsam mit unseren Kräften eintraf, betreut, bzw. erstversorgt.


Die Feuerwehr übernahm umgehend die Absicherung der Einsatzstelle, stellte den Brandschutz sicher und entfernte mittels Kettensäge mehrere Äste, unter denen der PKW lag.


Da keine Betriebsstoffe austraten konnte die Einsatzstelle nach etwa 45 Minuten an die Autobahnpolizei übergeben werden.

Zurück