Unsere letzten Einsätze

67. Brandeinsatz - BAB4 FR Olpe

20.09.2020 18:55 von Michael Gauger

Wegen eines brennenden PKW, der auf der BAB 4 in Fahrtrichtung Olpe kurz vor der Abfahrt Wiehl-Bielstein auf dem Seitenstreifen stand, wurde der Löschzug am Sonntagspätnachmittag alarmiert.

Bei Eintreffen des Tanklöschfahrzeugs stand der Fahrzeugfrontbereich in Vollbrand, die Insassen hatten sich bereits in Sicherheit gebracht. Die rechte Fahr-, bzw. Abbiegespur der Ausfahrt Bielstein wurde mit Verkehrsleitkegeln gegen den fließenden Verkehr abgesichert.

Nach dem Ablöschen der Flammen wurde das Fahrzeug mehrfach mit der Wärmebildkamera kontrolliert, ausgelaufene Betriebsstoffe mit Bindemittel abgestreut.

LINK Oberberg-Aktuell

Technik: TLF, LF, KdoW, ELW1, MTF1, RW2, Presse, Autobahnpolizei

Mannschaft: 24

Dauer: ca. 75 min.

 

Zurück