Unsere letzten Einsätze

77. Verkehrsunfall - Madonna

19.11.2019 15:14 von Michael Gauger

Mit dem Alarmstichwort "TH 2 ( Hilfeleistung ) - Person eingeklemmt" wurden die Löschzüge Engelskirchen und Ründeroth, sowie die Löschgruppe Loope nach Engelskirchen-Madonna gerufen.

Im dortigen Kreuzungsbereich war es zu einem Zusammenstoß zweier PKW gekommen, in dessen Folge eine Person im Fahrzeug eingeschlossen war. Die Kameraden befreiten die Person mittels Rettungssatz und übergaben sie dem Rettungsdienst des Oberbergischen Kreis, der LZ Ründeroth stellte unterdessen den Brandschutz an der Einsatzstelle sicher.

Die Kameraden aus Loope mußten nicht tätig werden und konnten umgehend die Rückfahrt zum Gerätehaus antreten.

 

Technik: ELW, LF, TLF, RW, sowie Polizei, VU-Team, Rettungsdienst OBK, Presse

Mannschaft:

Dauer: ca. 60min

https://www.oberberg-aktuell.de/blaulicht/schwerer-verkehrsunfall-in-engelskirchen-a-9564

Zurück