Einsatz laut Ihrer Auswahl

007. Verkehrsunfall - Hardt

von Michael Gauger

TH1 (Hilfeleistung) Verkehrsunfall, mehrere Verletzte

Noch im Gerätehaus erfolgte die telefonische Alarmierung zu einem Folgeeinsatz auf der L136 im Ortsteil Hardt.

Dort war es zu einer Kollision mehrerer PKW gekommen, bei dem ein Fahrzeug zusätzlich noch in die Eingangstür der dortigen

Pflegeeinrichtung geschoben worden war.

Für die Dauer des Einsatzes wurde die L136 in Absprache mit der anwesenden Polizei komplett gesperrt, der Brandschutz sichergestellt

und kurz vor Ende des Einsatzes die Fahrbahn vom groben Schutz gereinigt.

https://www.oberberg-aktuell.de/blaulicht/zwei-leichtverletzte-und-hoher-sachschaden-a-62537


Technik: TLF3000, RW2, LF10, Polizei NRW Oberbergischer Kreis, Rettungsdienst OBK

Zurück