Einsatz laut Ihrer Auswahl

059. Verkehrsunfall - Büchlerhausen

von Michael Gauger

TH2 (Hilfeleistung) Verkehrsunfall, eingeklemmte Person

 

Gemeinsam mit dem Löschzug Ründeroth wurde der Löschzug Engelskirchen zu einem Verkehrsunfall mit einer vermutlich eingeklemmten Person alarmiert.

 
Bei Eintreffen der ersten Kräfte war die Person von Ersthelfern bereits aus dem Fahrzeug befreit und betreut worden. Beide Fahrzeugführer der am Unfall beteiligten PKW wurden vom Rettungsdienst versorgt und in Krankenhäuser transportiert.

 
Bis auf den Rüstwagen (Ausleuchten der Einsatzstelle) und den MTF1 (Absperren der L136 ab Kreuzung Olpener Straße) konnten alle weiteren Engelskirchener Fahrzeuge umgehend aus dem Einsatz entbunden werden.

 
LINK Oberberg Aktuell
 
Technik: RW2, MTF1, ELW1, LF10, GW-L2, TLF3000, MTF2, KdoW
Löschzug Ründeroth
Rettungsdienst OBK
Polizei
VU-Team

 

Zurück