Einsatz laut Ihrer Auswahl

071. Verkehrsunfall - Ründeroth

von Michael Gauger

TH2 (Hilfeleistung) Person eingeklemmt

 

Gemeinsam mit dem Löschzug Ründeroth wurden wir in die Hüttenstraße, Höhe REWE-Markt, nach Ründeroth alarmiert.
Dort war, gemäß dem Alarmierungsstichwort, eine Person nach einem Verkehrsunfall in einem PKW eingeklemmt.
 
Noch auf der Anfahrt konnte der Löschzug abbrechen, die Person war lediglich eingeschlossen und wurde von den Ründerother Kräften durch das Entfernen der Fahrertür befreit.  
Insgesamt wurden bei dem Zusammenstoss von zwei PKW fünf Personen verletzt, zwei davon wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus transportiert.
 
Technik:
🚒: RW2, TLF3000, LF10
🚒: LZ Ründeroth
🚑: Rettungsdienst OBK mit mehreren RTW und NEF
🚓: Polizei OBK mit mehreren FuStrw
🚓: VU Team
 

Zurück