Einsatz laut Ihrer Auswahl

084. Unterstützung Polizei - Engelskirchen

von Michael Gauger

TH1 (Hilfeleistung) Unterstützung Polizei

 

Am heutigen Nachmittag wurde, nach telefonischer Alarmierung, mit geringem Personalaufwand die Polizei bei der Unfallaufnahme

nach einem Verkehrsunfall "PKW gegen Krad" unterstützt. Am Einsatzort war es zu einem Zusammenstoß eines PKW mit einem Roller gekommen,

bei dem der Fahrer des Zweirades schwerverletzt wurde.

 
Zunächst wurde der Rüstwagen zur fotografischen Beweissicherung als erhöhte Position benötigt, später wurden noch deutliche, unschöne,

Unfallspuren auf der Fahrbahn mit einigen Litern Wasser aus dem TLF beseitigt. Die L136 (Märkische Straße) war für die Dauer des Einsatzes,

bzw. der Unfallaufnahme bis etwa 15:30 Uhr komplett gesperrt.
 

Link zum Artikel bei Oberberg Aktuell
 
🚒: RW2, TLF3000
🚓: Polizei NRW Oberbergischer Kreis
🚑: RTW und NEF, Rettungsdienst OBK

 

Zurück