Einsatz laut Ihrer Auswahl

16. Baum auf Straße - Horpestrasse

von Michael Gauger

TH1 (Hilfeleistung) - Baum auf Strasse

 

Ein umgestürzter Baum war in der Horpestrasse gemeldet.

Bei Eintreffen war die Feuerwehr Lindlar - Löschgruppe Remshagen bereits mit der gleichen Einsatzstelle beschäftigt.

Mit dem Lichtmast des RW wurde die Einsatzstelle während der Arbeiten mit der Motorsäge ausgeleuchtet.

Der Baum war quer auf die Fahrbahn gestürzt, hatte diese komplett versperrt und die Leitplanke beschädigt.

Da der Stamm einen Durchmesser von 50-60 cm hatte, war es praktisch das Kamerad Christian Frings mit Traktor

und Rückewagen vor Ort war und den Baum, sowie einen weiteren, mittels Greifer auf die Seite heben konnte.

 

Die Kameraden aus Remshagen reinigten noch die Fahrbahn und der Verkehr konnte wieder freigegeben werden.



🚒: RW2, LF10
🚒: LF Remshagen
🚜: Traktor mit Rückewagen



Zurück