Einsatz laut Ihrer Auswahl

9. Verkehrsunfall - BAB4, FR Köln

von Michael Gauger

TH1 (Hilfeleistung) Verkehrsunfall

 

Am heutigen Morgen wurde der Löschzug zu einem Verkehrsunfall auf die BAB4 in Fahrtrichtung Köln alarmiert.

 

Dabei handelte es sich um einen Alleinunfall eines VW-Transporters, der rechts im Straßengraben beschädigt zum Stehen gekommen war.

 

Eine leichtverletzte Person, weder eingeklemmt noch eingeschlossen, wurde durch den Rettungsdienst OBK versorgt. Die Maßnahmen der Feuerwehr beschränkten sich somit auf das Erkunden und Absichern der Einsatzstelle, die Sicherstellung des Brandschutzes, sowie das Abklemmen der Fahrzeugbatterie.

 

Da keine Betriebsstoffe ausliefen konnte die Einsatzstelle zeitnah an die Autobahnpolizei übergeben werden.

LINK zu Oberberg-Aktuell

 

🚒: RW2, TLF3000, MTF1, ELW1, KdoW

🚑: 1 RTW
🚓: 2 FuStrw Autobahnpolizei

 

 

Zurück