Leistungsnachweis 2019

Der Löschzug Engelskirchen nahm erfolgreich mit zwei Gruppen am jährlichen Leistungsnachweis der Oberbergischen Feuerwehren in Eckenhagen teil.

Dabei stellen die jeweils anwesenden Einheiten in verschiedenen Disziplinen wie z.B. Löschangriff, Technische Hilfeleistung, Erste Hilfe, Knoten & Stiche, Fragen und Staffellauf ihr Können unter Beweis.
Ein paar Kameraden gingen in Doppelfunktion an den Start - dafür herzlichen Dank. Zufällig weilten auch gerade unser Bürgermeister Dr. Gero Karthaus und Wolfgang Brelöhr vor Ort um sich einen Überblick zu verschaffen, ein Gruppenfoto mit den ebenfalls angerückten Kameraden der Löschgruppe Osberghausen war da Pflicht...

Gruppenführer Steve Grünwald war mit dem Abschneiden sehr zufrieden und konnte nach Rückkehr zum Gerätehaus Engelskirchen Urkunden und Nadeln verleihen, bzw. selbst Eine in Empfang nehmen.

Glückwunsch an die Truppe !!!